c-e`s BETONWÜRSTCHENTHREAD JULI 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONWÜRSTCHENTHREAD JULI 05

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 1. Juli 2005, 22:55

Hi Captain :-)

Will nur mal hoffen, dass es nicht allzu stressig gewesen ist!!!
Aber Du hattest ja schonmal geschrieben, dass Du recht cool
an die Sache rangehen kannst!?

Wünsch Dir richtig fette Silbergalonen in den nächsten Tagen! ;-)

Schönes WE :-)
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Freitag 1. Juli 2005, 22:57

joo, klasse reb, genau das ist der job :clap: :clap: :daumen: :daumen:

das mit der rücküberweisung der hälfte des gewinns hab ich mir auch vorgenommen. :daumen: :daumen: :winke:

danke fpf :lol: :danke:

aber teilweise war ich heute SO UNCOOL, weil es vom kursverlauf einfach ein hammertag war und ich heute mittag nicht die finger davon lassen konnte.

ich hab teilweise schonmal gezweifelt, ob das gutgehen kann, aber heute abend hats wieder gefunzt. wenigstens n bisschen. :) :) :lol: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 1. Juli 2005, 23:03

jo...es macht nähmlich richtig gute laune...während man weiter bastelt bei beton, verluste macht, gewinne einfährt, während der ganzen zeit geht was auf die karte -

und das macht einfach gute laune und man kann relaxt zum briefkasten gehen (denn dort werden magnetisch rechnungen eingelagert - ein phänom das ich noch nicht verstanden hab) :lol:

und der ursprüngliche einsatz ist fett wieder zurück, man arbeit schon lange nur noch mit gewinn beträgen - wertvoll und mit respekt zu behandeln, doch sie sind nicht mehr mit schweis und ärger erarbeitet worden.

mal so frag...echt? kündigst du deinen tagelöhnern sooo rasch?? :lol:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 1. Juli 2005, 23:11

reboot hat geschrieben:mal so frag...echt? kündigst du deinen tagelöhnern sooo rasch?? :lol:

auf hoher see ist dass so ne sache mit ner kündigung, :lol: :lol:

den job kann er von mir aus behalten, aber wenn er nochmal meine edle kampfgaleone ocean-elster als kutter :koch: :zeter: beschimpft, wird er
so oft gekielholt, dass er nicht mehr weiss ob er ein eisbär oder ein meerbär ist. :rofl: :rofl: :daumen: :winke:

abgesehen davon, ist ein gunner echt wertvoll, hab nur 100stück davon. :crazy: :crazy:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 2. Juli 2005, 13:18

Ahoi engi u reb

ihr seid wirklihc die härte...kann schon net mehr vor lachen...diesen bildchen vom gunner ist der brüller...meine berufung...! :bang: :rofl: :crazy: :prost:

kannst mich doch net einfach so kündigen...einer deiner treusten gefährten auf deiner kapfgaleone der stets tapfer seinen posten gehalten hat u den kampf gegen die piraten in keiner situation gescheut hat...! :lol:

wann legen wir heute ab...u was machen wir mit dem reb...wir bräuchten noch einen koch an bord oder so...! :bang: :prost:

japp aber jewtzt heisst es ..."LEINEN LOS...HART STEUERBORD"...! :lol:

wenn das ein aussenstehender liest...was sollder nur denken...! :rofl:

mit kameradschaftlichen gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 2. Juli 2005, 13:34

Der Eisbär hat geschrieben:Ahoi engi u reb
kannst mich doch net einfach so kündigen...einer deiner treusten gefährten auf deiner kapfgaleone der stets tapfer seinen posten gehalten hat u den kampf gegen die piraten in keiner situation gescheut hat...! :lol:

wann legen wir heute ab...u was machen wir mit dem reb...wir bräuchten noch einen koch an bord oder so...! :bang: :prost:

wenn das ein aussenstehender liest...was sollder nur denken...! :rofl:

mit kameradschaftlichen gruß :)

hi bärchi :lol: nur mal zur erinnerung, wir sind die piraten, aber solange du an bord bleibst, ist ja alles ok. :lol: :lol:

naja, reb könnte nachts das schiff bewachen und pötische bücher lesen und tagsüber uns als smutje mit käsefondues beglücken, bis es uns aus den ohren wieder rauskommt. :lol: :lol:

nun, sollen aussenstehende doch denken was sie wollen, vielleicht hat der ein oder andere auch spass damit. :lol:

ansonsten schönes we :daumen: :daumen: :daumen: :bang: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 2. Juli 2005, 13:44

Japp aber aus unserer sicht sind wir doch keine piraten...sondern legen ab um unser täglich brot zu verdienen...! :lol:

neeeeäää reb als bewacher der galeone fände ich net so gut...er ist zu leicht bestechlich ...braucht der räuber nur einen emmentaler mitbringen u schon wird das schiff gekapert...! :lol:
mit dem käsefondues war schon mal was, aber ohne richtiges fleisch oder fisch wird das nichts...! :roll:
die optimale für reb wäre stinomatrose der immer die segel einholt u oben auf dem mast nach feindlichen schiffen ausschau u das festland sichtet...so berge dürfte er ja leicht erkennen...siehe schweizer berge...! :lol:

mein we wird net schön...muss ziehen wie die sau...aber jetzt gehe ich schnuffeln...! :)

dir aber ein schönes we...! :)
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Samstag 2. Juli 2005, 14:13

grööööhl...kugel rum vor lachen :rofl: edle manschaft :bang: :bang:

ja da grübelte ich auch noch rum, ist tatsächlich schwierig ne kündigung auf hoher see :lol: manchmal check ich die einfachsten dinge einfach nicht.

doch der vorschlag mit schiff bewachen und lesen -> suuuuper !!! das entspricht mir völlig :lol: und euch miracoli köcheln: das krieg ich auch noch hin. Also den job nehm ich sofort :)

doch welch stress so auf den auskuck gehen und augen offen halten...oh ne, lass mal :lol: aber berge erkenn ich, kurz bevor wir mit der nase dort landen sag ich euch mal bescheid:
"ääääää....komisch,....ööööömmmm leute? wollt ihr mal kurz vielleicht zuhören? Also nur wenn ihr wollt und es euch nicht stört. Da vorne ist so ein komischer berg im wasser, ich seh schon die wiesen, weiden und kühe...üüümmpffff.... ich glaub mal wir sind gleich gekentert? kann das sein? wollen wir das nicht noch mal in ruhe bei einer tasse tee besprechen? und jeder sagt seine meinung dazu, so ganz spontan aus dem bauch raus??" :rofl: :rofl: :rofl:

aber betechlich bin ich schon :roll: das stimmt, jedoch nicht mit emmentaler, die weibliche hälfte der menscheit aber hat dafür einen erstaunlich guten riecher, versteh ich nicht: fast immer kriegen se mich rum :lol:
Dateianhänge
auskuck.jpg
oh weh ist das hoch :-)
auskuck.jpg (32.6 KiB) 416-mal betrachtet
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 2. Juli 2005, 14:17

Net runterfallen reb...! :lol:

@engi

hättest mir ja mal sagen können das es sehr rutschig ist im hafen...habe mich vorhin voll hingelet als ich meine sachen an bord bringen wollte...! :lol:
Dateianhänge
Weg zur Galeone.jpg
Weg zur Galeone.jpg (199.05 KiB) 414-mal betrachtet
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 2. Juli 2005, 14:20

@reb

solltest du sogar die schweizer alpen von da oben net sehen...u wir laufen auf grund...mache ich es mir da oben bequem...! :lol:
Dateianhänge
Schweizer Alpen.jpg
Schweizer Alpen.jpg (28.74 KiB) 410-mal betrachtet
Der Eisbär
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades